Sonntag, 5. Oktober 2014

Da bin ich :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein erster Post hier ist zwei ganz tollen Frauen gewidmet.
1. der lieben Jessi alias Hummelschn
2. der lieben Ilka von Erbsünde
Dies hat auch einen ganz besonderen Grund, Jessi habe ich versprochen sollte ich jemals einen Blog führen, ist sie die erste die es erfährt. Ich lese so gerne ihren kunterbunten fröhlichen, verrückten Blog :-) Und als sie mich fragte ob ich für sie "probefuckeln" möchte da blieb mir fast das Herz stehen.
ICH?
Na klar da sag ich doch nicht nein :-D
Und im nachinein strahle ich immer noch wie ein Honigkuchenpferd :-) Danke dir du Süße es hat riesig Spaß gemacht .Hier noch einmal meine Bilder von RANGAFLY.



 So und jetzt zur lieben Ilka :-)
Auf Erbsünde bin ich aufmerksam geworden, als das Sm Gula erschien, ich war sofort verliebt und bin es bis heute in jedes ihrer bisher erschienenen Schnittmuster, MINDESTENS mein halber Kleiderschrank besteht aus  ihren Schnittmustern *kicher*
Als Ilka mich vor ein paar Monaten fragte ob ich für sie Probenähen möchte da war die Reaktion meinerseits ähnlich wie beim Hummelschn, ich hatte absolute Schnappatmung und habe gedacht ich les nicht richtig. Ilka möchte mich dabei haben, oh Gott ich kann es gar nicht glauben. Wenn sie mir gegenüber gestanden hätte, dann wäre ich wohl vor ihr auf die Knie gefallen, ich habe es mir dann gespart, konnte ja keiner sehen, außer mein Mann der mich dann wahrscheinlich für verrückt gehalten hätte *lach* Und so bin ich in ihrem Team gelandet was mich heute immer noch mit größtem Stolz erfüllt , ja darauf bin ich stolz !!!!!
Vor einem Jahr hätte ich mir das auch nicht nur annäherungsweise träumen lassen.
Ich bin Ilka für sehr vieles dankbar nicht nur das ich in ihrem Team sein darf, sie hat immer ein offenes Ohr, selbst wenn sie im größten Stress steckt. Sie bringt mich oft zum Schmunzeln, ob mit ihren Blogeinträgen oder auch ihren Nachrichten, auch dann wenn mir gerade vielleicht gar nicht danach ist. Liebes ich kann dir immer nur wieder "DANKE" für alles sagen .
Ich hoffe sehr, dass ich euch Zwei irgendwann mal persönlich kennenlernen kann und dann werdet ihr Beide zu Boden geknuddelt*grins* naja vielleicht nicht ganz so schlimm ;-) Bis dahin fühlt euch ganz lieb von mir umarmt *knutsch euch*
Jetzt mag ich euch noch eine Teil der Bilder aus dem letzten Probenähen von Ilka zeigen, meine Avaritia :-)
Habt alle einen tollen Tag .
Liebe Grüße
Yvonne




Kommentare:

  1. ♥ yeah!!! ♥
    ♥ GlüüÜüÜüÜückwunsch zum BLÖGGLE mein SCHATZ ♥
    ...i froii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiii mi sooOOOoOOoOooo ♥
    ...hüpf hüpf hüpf ♥ :)
    jihaaaaaaaaaaaaa....froiii mi soooo und dann noch so ein lieber POST!!!
    drück dich mega lieb und tausend dank an der stelle für deinen wahnsinns tollen einsatz beim PROBEFUCKELN du schatz!!! MEGA KLASSE deine RANGAFLY VERSIONEN ♥
    küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe - ich danke dir für deine Worte!
    Du nähst wunderschöne Kleidung und hast immer viele Ideen zur Abwandlung von Schnitten - ich danke DIR für deine Unterstützung!
    Ich drücke dich fest und hoffe auch, dass wir uns sehr sehr bald persönlich kennen lernen!
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Ilka

    AntwortenLöschen