Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ira oder manchmal auch die Wut auf sich selber :-)

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit und das neue ebook Ira von Erbsünde ist online und es ist wieder genial, wer mich schon ein wenig verfolgt vielleicht auch auf meiner Facebookseite Needle & thread dreams der weiß, dass ich ein absoluter Erbsündejunkie bin *grins* Ich glaube ich erwähnte es schon mal :-D
Zur Überschrift meines Posts ;-) 
Ich war anfangs gar nicht zufrieden mit meinen beiden Ira's die endstanden sind, irgendwie saß alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, was aber nicht am Schnitt sondern einfach an mir selber lag. Erst schneide ich entgegen des Fadenlaufes zu ( gaaaaanz böser Anfängerfehler *hahahaha*) und ich merke es erst beim zweiten zuschneiden, da war ich wütend und zwar gehörig auf "MICH SELBER". So viele tolle Ira's tauchten auf und ich war völlig deprimiert, habe mich jedoch auch mit meinen beiden arrangiert :-)
Da ich aber ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und es dann auch nicht auf sich beruhen lassen kann, habe ich mich Sonntag nochmals rangesetzt, eine Wende-Ira sollte es werden ...hmmm Außenstoff kein Problem,aber was nehme ich denn jetzt bitte als Innenstoff ? Das einzige was greifbar war, war ein Baumwollstoff :-/ Ob das wohl gut geht ? Egal ich bin ja mutig und wenn nicht wandern halt ein paar Meter Stoff in die Tonne *kicher*
Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!!
Was soll ich euch sagen?  Diese Ira ist es geworden ,absolut !!!!! Ich liebe sie und mag sie gar nicht mehr ausziehen :-)
Die Fotos dieser  letzten Ira lassen meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, aber etwas besseres war nicht drin , da ich seit Wochen erkältet bin und es einfach nicht wegkriege, ganz im Gegenteil es wurde noch viel schlimmer am Wochenende. Das war aber alles nebensächlich, denn ich hatte es geschafft und war glücklich darüber und bin es immer noch :-D
Die perfekte Herbstjacke für mich, da ich doch immer so schnell friere :-)
Habt einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße
Eure Yvonne




















Hier geht es zur neuen Plattform
für alle die Probegenäht haben :-)



 Und noch was ganz tolles 


Und wer mich mal bei Fb besuchen möchte der folgt bitte diesem Link :-)



Kommentare:

  1. ♥ WooooooOoOoOOoOoOOooooW!!!
    süße...alles sind er absolute KLOPPER ;)
    ich bin sprachlos !!!
    wunderschöööÖööön ♥
    küssken & drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es fehlt der Kakao mit Sahne in deiner Tasse! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs verlinken !!
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die grau pinke Ira am Besten. Sie steht dir ausgezeichnet! Lg Anja

    AntwortenLöschen