Freitag, 31. Oktober 2014

Matthias und Matthi

Huhu Ihr Lieben ,

ich habe schon wieder etwas neues für euch :-)
Ich habe ja noch einen festen Platz wo ich probenähen darf  bei der lieben Alexandra von 




Heute geht es um die Männer hier im Haus .

Seid heute morgen ist das neue Schnittmuster Matthias und Matthi online.


Es kann gewählt werden zwischen Kapuze oder Schalkragen , ich habe beides ausprobiert und mir gefällt auch beides einfach gut.

Das Ebook gibt es wahlweise einzeln als Männer- oder Kinderschnitt sowie als Kombi.
Es ist superleicht zu nähen also wirklich auch für Anfänger geeignet.

Es hat einfach wieder Riesenspaß gemacht :-) 

Somit haben wir jetzt einen Matthias und vier Matthi's hier, wobei das bestimmt noch nicht alle waren, es folgen noch welche :-)

Das ebook erhaltet ihr hier 



Mein Matthias ist aus Sweat genäht

Den Schnitt gibt es übrigens in den Größen S-XXL



Matthi

 in den  Größen 110/116 - 170/176 und es gibt zwei Versionen, *Matthi* als Schnitt für schlankere Kinder und sein starker Bruder *Matze* der etwas mehr Platz bietet, für beide Schnittvarianten gibt es eine ausführliche Maßtabelle.

Nr.1

 habe ich aus Sweat und Jersey genäht
 und die Teilungsnaht mit einem Zierstich versehen, 
ebenso wie die Kapuze



Nr. 2

 nur aus Sweat
welcher ein Geburtstagsmatthi wurde in den Farben des Lieblingsvereins ;-)
 auch wieder mit Zierstich an der Teilungsnaht und um die Kapuze herum







Nr. 3

Fleece und Jersey mit Schalkragen 



Nr.4
 
Sweat, Teilungsnaht und Kapuze mit Zierstich 
sowie Bügelbild von  




Alle Bilder aus der Proberunde findet ihr hier 



Viel Spaß beim durchschauen wünsche ich euch.

Ich verlinke jetzt noch 










Und jetzt habt einen tollen Abend 
Liebe Grüße 
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ wow wow wow ♥
    du bist aber auch eine fleißige biene duuuuuuuuuuuuuuuu ♥
    sehen klasse aus ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen