Donnerstag, 30. Oktober 2014

Superbia mit langem Arm :-)

Hallo Ihr Lieben , 

ich muss euch unbedingt was ganz tolles zeigen , ich durfte wieder probenähen für die liebe Ilka von 


 Seid gestern gibt es zu meiner heißgeliebten Superbia.
Ich glaube ich habe zehn im Schrank  ;-) ,

auch eine ebook Ergänzung - lange Ärmel für die Superbia. 

Dieses enthält zwei Ärmelvarianten gerade und nach unten weiter auslaufend . Außerdem erklärt Ilka wie ihr einen keilförmig zulaufenden Ärmel erstellen könnt . Die Anleitung dazu gibt es hier 

und die ebook Ergänzung bekommt ihr hier

 
Es gibt wieder sooooo viele verschiedene Variationsmöglichkeiten, diesmal habe ich es einfach auch mal gewagt eine aus Sweat zu nähen und siehe da es klappt wunderbar. Ich liebe sie alle :-) 

Ich zeige euch heute Nr. 1 genäht habe ich sie aus Jersey , es ist die gerade Ärmelvariante mit Gummizug am Saum, saubequem sag ich euch . 
Und es hat einfach wieder Riesenspaß gemacht , hach da sind soooo viele tolle Frauen bei , von der lieben Ilka ganz zu schweigen ;-)

Da fühlt man sich echt sauwohl :-D

 Ich verrate euch noch nicht wieviel es geworden sind *grins*




Und jetzt hüpf ich schnell wieder zu 





und zu 







Habt einen wundervollen Tag

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow... gefällt mir richtig gut !!! Sehr schöne Stofffarben...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen