Freitag, 31. Oktober 2014

Superbia Nr. 2

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich will euch gar nicht lange warten lassen. Hier folgt heute schon Superbia Nr.2 von der lieben Ilka von 


Ich habe bei dieser Variante den nach unten weiter auslaufenden Ärmel gewählt.
Da ich es persönlich aber nicht ganz so rüschig mag an mir, denn bei anderen finde ich das toll, habe ich meinen Ärmel einfach mit einer Kellerfalte versehen und siehe da , für mich ist es perfekt .




Diesmal habe ich mich für Baumwolle entschieden. 

Love it 






Also wer sie noch nicht hat die Ergänzung gibt es hier  


Und hier lang geht es zur Bildergalerie der Probenähergebnisse , geht mal stöbern es lohnt sich wirklich :-) 




Ich husch dann mal wieder wonders hin :-) 











Und jetzt habt einen schönen Tag, ich meld mich später mit noch was neuem :-) 

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ leider geil :)
    ♥ ...der stoffn ist der BURNER ;)
    ♥ einfach mega klasse was du immer zauberst :'* <3
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen