Donnerstag, 23. Oktober 2014

Triola

Huhu Ihr Lieben ,
da bin ich schon wieder :-)

Wer mir schon auf FB folgt der kennt schon dieses klitzekleine Teaserchen :-)
Yeah seid heute gibt es Triola von der lieben Peggy von P.S.Handmade
Ich durfte mit Probenähen , oh was habe ich mich gefreut.



Ein tolles Teil sage ich euch , dieser Schnitt lässt soviel kreativen Freiraum , ob es die Stoffwahl ist oder "Schnickschnack" ( Bommelborte, Appli's was auch immer :-) ) mit Tasche , ohne Tasche oder auch einfach nur schlicht ganz wie es euch beliebt.
Ich habe auch ausnahmsweise mal nur zwei Bilder für euch ;-) 
Meine erste Triola ist aus Baumwolle  aber schaut selbst :-)


Es gibt auch nicht nur diese Aufteilung des Rockes , im ebook findet ihr noch  andere Versionen.


Im übrigen findet  ihr auch Peggy auf FB und zwar genau hier :-)



Und jetzt husch ich ab zu 


RUMS



und



SS 



Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne


1 Kommentar:

  1. ♥ yeah yeah yeahhhhhhhhhh du liebschatz ♥
    deine triola der wahnsinn!!!
    sooOoO genialste stoffe ;)
    ich finde es sooo klasse wie variabel der schnitt ist!!!
    freue mich schon soooo doll auf weitere HINGUCKERLE von DIR ♥
    knUuUutschh dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen