Dienstag, 25. November 2014

Eine Kugeltasche und andere Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben, 

ich liebe ja Taschen und vor allem die von 


Hier ist mal wieder eine enstanden und die nächste ist auch schon geplant, passend zur neuen Winterjacke :-) 

Mal schauen wann ich es schaffe und außerdem müssen passend noch zwei neue Börsen her habe ich beschlossen, aber soweit bin ich noch nicht :-)

Heute möchte ich euch erst mal meine Neue vorstellen. 
Als ich den Stoff bei  


sah, wusste ich der muss es sein, ich fand ihn so klasse und in Natura ist er noch viel schöner. Pacman ist echt Kult und auch die Farben sind einfach toll. 

Ich will euch gar nicht auf die lange Folter spannen, hier ist meine neue Kugeltasche, eigentlich gar nicht sooo groß aber doch irgendwie ein Raumwunder auch durch die zusätzlichen Seitentaschen


 




Die Tage sagte ich ja schon, dass es kalt wird , also gabe es noch ein neues Set für den aus Beanie und Loop für den kleinen Mann  und einen Resteloop zur neuen Jacke für die Mama .





Ich hüpf jetzt noch rüber zum 




und zu





Habt einen wunderschönen Tag. 
Bis bald 
Eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen