Samstag, 29. November 2014

Hummelschn Bag

Guten Morgen Ihr Lieben,

die liebe Jessica alias


hat mich wieder gefragt ob ich nicht mit Probefuckeln  möchte *grins*  .
Na klar was eine Frage auf jeden Fall bin dabei , hach ich freu mich immer so darüber :-) 

Diesmal gibt es ein super süßes praktisches Täschlein was, eine wirklich tolle Größe hat, selbst meine Geldbörse Maxi passt da rein. Ich habe es schon probiert und zu St. Martin in der Schule des Kleinen ausgeführt :-) 
Alles ist ganz toll verstaut und das Beste ist ,man hat die Hände frei und muss nicht drauf achten dass die Tasche von den Schultern rutscht weil man vielleicht gerade die Laterne und die Weckmanntüte in die Hand gedrückt bekommt , weil ja warum auch immer ....*lach*


Praktisch ist daran man kann das Hummelschn Bag beliebig wechseln, je nachdem wonach einem gerade der Sinn steht , denn das ganze wird an einem Gürtel  mit Snaps befestigt .

Ihr bekommt das tolle


hier.

Ich zeige euch heute Version Nr. 1- 4 :-D 
Es hat einfach wieder soooo viel Spaß gemacht , das es natürlich nicht bei einer oder zwei Versionen blieb :-)





Außerdem gibt es eine coole Linkparty zum 



dort könnt ihr eure genähten Werke verlinken, meine kommen natürlich auch dort hin :-) 

Und jetzt habt einen tollen Tag,
ich hüpfe rüber zu 







 und 






Liebe Grüße
Yvonne




1 Kommentar:

  1. ♥ du liebe duuuuuuuuuuu!!! hab tausend dank für deine tollen versionen ! wunderschönigst nimmersattguckerle ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen