Freitag, 21. November 2014

So langsam wird es kalt :-)

Hallo Ihr Lieben, 

da es so langsam wirklich frisch wird und ich auf jeden Fall eine warme Jacke brauche , habe ich mir endlich mein Traumteilchen genäht .

Und oh ja das ist es geworden ich bin sooooo verliebt in meine neue Jacke  :-)

Es ist eine Malova geworden aus schwarzem Cord und innen schön gefüttert mit Kuschelfleece, ich war mir nicht sicher ob es reicht von der Wärme her und so habe ich dazwischen noch eine Lage Wattierung genäht , das sollste selbst für mich reichen.

 Hoffe ich jedenfalls :-D

Und da ich ich es ja bunt mag ,musste noch die tolle Appli her, ich finde sie sooooo schön .

Fritzi Flatter bekommt ihr hier  








So nun noch ein paar Bildchen :-)










Ich hüpfe jetzt zu 



Habt einen tollen Abend 

Liebe Grüße 
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen