Montag, 3. November 2014

Superbia Nr. 3 aus der Probenährunde

Guten Morgen Ihr Lieben
 hier folgt nun meine dritte Superbia aus der Probenährunde :-)

Dieses schöne Stöffchen,habe ich jetzt lange genug gestreichelt :-)  Gesehen hatte ich es bei meiner lieben Jessi, alias


Nachdem ich wusste, dass Superbia lange Ärmel bekommt, wusste ich sofort , wie eine davon Aussehen wird und das es genau dieses Liebhabstöffchen sein muss.

Ich habe wieder ein wenig mit dem Ärmel gespielt und so ist es ein Volantärmel geworden , der nicht in der Erweiterung enthalten ist.

Dazu habe ich mir noch eine Beanie genäht und liebes sie genauso wie alles andere :-)

Was aus dem Rest des schönen Stöffchens geworden ist, zeige ich euch die Tage :-)

Die Erweiterung zu den langen Ärmel bekommt ihr hier bei der lieben Ilka von 






Habt einen tollen Tag 

Liebe Grüße
Eure Yvonne

und ich verlinke jetzt auch hier :-)





1 Kommentar:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....pony bloom meets superbia !!!
    der klopper :)
    ich knuddel dich ♥
    du liebschatz duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen