Dienstag, 16. Dezember 2014

Günter & Günni


Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich schon wieder :-) 

Ich habe für euch auch schon wieder was neues im Gepäck.
Die liebe Alexandra von


hat wieder zum Probenähen gerufen :-)

Diesmal gibt es eine superbequeme Pyjamahose aus Webware für die Männer und natürlich auch die Jungs . 
Ich bin wieder total begeistert denn , wie gewohnt von  


ist sie superschnell genäht und auch für Anfänger absolut geeignet.

Es sind natürlich wieder einige hier entstanden .

Nein  mir reichen ein oder zwei nicht :-), aber dazu später mehr.

Hier könnt ihr euch alle tollen Versionen  aus dem Probenähen anschauen  und es sind wahrlich wieder eine Menge toller Günter & Günnis entstanden :-) 




Der Schnitt lässt Spielraum für einen Bundabschluß deiner Wahl.

Das Schnittchen bekommt ihr hier und auch dabei gibt es wieder mehrere Möglichkeiten , ich zeige sie euch alle :-D 


Version 1 


Version 2 


Version 3 


Version 4 



So ich wünsche euch super viel Spaß beim nähen , hier nun meine ersten Versionen :-) 

Günter mit Gummizug im Bund 



Günni mit Gummizug im Bund 


 und ein Günni  mit Tunnelzug,
 zwei Knopflöchern und Bindeband ,
 welches so im ebook nicht enthalten ist.



Ich hüpf jetzt noch zu 



und  



Habt einen tollen Abend :-) 
Liebe Grüße 
Eure Yvonne





1 Kommentar:

  1. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh ...das mal nen tolles flezbüxle ;) supi schöÖöÖön :)
    küssken mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen