Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kinder Werden Groß .....

Hallo Ihr Lieben, 

meinen heutigen Post widme ich ganz alleine meinem großen Sohn der heute 18 Jahre alt wird.
Mir schwirrt schon den ganzen Tag ein Lied im Kopf herum von 




 Refrain:


Kinder werden groß,
man hat sie lieb und lässt sie los.
Man hält sie fest und lässt sie gehn,
denn was geschehn muss, muss geschehn.
Niemand kommt zur Ruh,
man lernt sein Leben lang dazu.
Wir hatten unsre Zeit mit dir,
und mit dem Wunsch, dein Glück zu spüren, 
leben wir. 



Es gibt Tage an denen man besonders merkt wie schnell die Zeit doch einfach so dahin rennt.
Jetzt ist der kleine süße Mann schon ein großer Mann und wird irgendwann anfangen seinen eigenen Weg im Leben zu gehen.
So stehe ich heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge hier.
  Ich frag mich schon die ganze Zeit ob ich auch so aufgeregt war, als ich 18 wurde, denn das ist er heute total.Er ist freiwillig früh aufgestanden und das heißt schon was für meinen Langschläfer der sonst nicht soooo gerne früh aufsteht auch wenn er muss :-)



Schon seit einiger Zeit wünschte er sich einen Pulli mit Kuschelkragen , vorgestern habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, dass er  nun einen zum Geburtstag bekommt und da er ein ganz großer MSV Duisburg Fan ist musste natürlich auch das Zebra her, gesagt getan , das fertige Werk seht ihr hier. Er hat heute morgen sooooo sehr getrahlt als er ihn ausgepackt hat, da kann einem nur das Herz aufgehen.
Heute Mittag meinte er dann: " Mama den zieh ich nie wieder aus " !!!!! 
Ist das nicht schön ????



Schnittmuster ist der Matthias von  





Wir machen uns jetzt noch einen schicken Tag :-)


Alles Liebe 
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Schnüff.... das geht alles viel zu schnell, liebes! Drück dich! Und happy Birthday an den großen♥!
    Arianchen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ GlÜÜüÜüÜÜüÜckwunsch von hier auch nochmal !!!!
    klasse geschenk!!!! ♥
    küssken & drück dich !
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen