Montag, 15. Dezember 2014

Zorian von farbenmix

Guten Morgen ihr Lieben,

ich erfülle ja wirklich gerne die Wünsche meiner Kids .

 Während des Probenähens der Ira für Ilka von Erbsünde, äußerte mein Kleiner einen Wunsch nach einer Jacke . Er weiß ja schon was er will :-)

Sterne und "Fliegermäuse" (Fledermäuse) standen ganz oben auf der Wunschliste. Gut das sollte nicht das Problem sein, ich fand es schwieriger das passende Schnittmuster zu finden, für Jungs manchmal eben etwas komplizierter, aber letztendlich bin ich dann bei


fündig geworden und habe mich für

 Zorian 

entschieden. 

Die Suche ging weiter nach dem passenden Außenstoff,es sollte warm sein, nach Möglichkeit auch nicht ganz so empfindlich. Okay ich probiere es mal mit Softshell. 

Der Rest ging dann wieder äußerst fix , ich habe das erste Mal Paspelband selber gemacht aus Reflektorband, bei der dunklen Jahreszeit echt gut und ein kleines Highlight bei der Jacke.

Ich liebe ja die Dateien und bin ein großer Fan von


so fiel die Wahl nicht schwer mit den Fledermäusen 
die ihr hier bekommt 


Das Ergebnis ist toll geworden, so sieht das auch mein kleiner Mann. 
Ich liebe es von den kleine Ärmchen umarmt zu werden und wenn einem dann noch gesagt wird " Mama du bist die Beste" dann strahlen wir beide um die Wette.

Und er ist so stolz auf seine Jacke,jeder der zu Besuch kommt muss sich die Jacke anschauen natürlich angezogen egal ob er will oder nicht ;-) 

Das zeigt mir ich habe alles richtig gemacht :-)

Genug der Worte hier ist die neue Jacke :-D







Habt einen tollen Tag 

Liebe Grüße

Eure Yvonne




1 Kommentar:

  1. ♥ wuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!° du bist der wahnsinn!!! die is ma mega klasse geworden !!!
    knuddelz!!! ♥
    küssken & drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen