Dienstag, 13. Januar 2015

Das wird kein 365 Tage Projekt ;-)

Hallo Ihr Lieben,

oje der erste Monat ist schon wieder halb rum :-) 

Ja ich gebe zu es war ein wenig ruhig hier, was nicht heißt das ich untätig war.

Ein wenig habe ich schon gemacht , nur läuft mir gerade irgendwie die Zeit weg . Das wird auch wieder anders ;-)

Heute habe ich mich wieder mit einer ganz lieben Freundin getroffen, sie hat letztes Jahr den 365 Tage Quilt mitgenäht, ich denke das sagt so einigen was oder?

Was soll ich sagen ich fand den fertigen soooooo toll,  dass ich ihn jetzt auch nähen möchte :-)

Ich habe heute angefangen :-)

Jedoch bezweifel ich, dass ich 365 Tage brauchen werde , das ist nichts für mich , aber seht selbst wie weit ich bin .



Es fehlen auch NUR noch 18 Reihen *lach*

insgesamt habe ich 25 geplant , damit ich ich mich so richtig schön darin einmümmeln kann :-)

Also 7 sind fertig, vier weitere schon zugeschnitten für Reihe 5 und 6 reicht es vielleicht auch noch...hmmm und dann muss ich mir erst mal Stoff besorgen für die restlichen Reihen, das könnte wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Und soweit bin ich nun, ich habe mich für einen Mix aus Baumolle und Jersey entschieden, klappt bis jetzt auch ganz gut ...ich bin schon sooooo gespannt auf das fertige Objekt ihr auch ? 



Habt einen tollen Abend 

Liebe  Grüße 

Eure  Yvonne
 


Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ich will auch eine !!! ...mal gucken wie kurz bei mir die 365 werdeb...hi hi hii ♥
    küssken mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Geduld ;)... Für mich ist so ein Quillt nichts *lach*... Deine decke sieht schon richtig schön aus! So schön bunt :). Ich bin gespannt auf das Endergebnis! Bleib dran! ;)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Geduld ;). Quillt wäre für mich nichts.. *lach*
    Deine decke sieht schon richtig schön aus! So schön bunt.. :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! Bleib dran! ;)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen