Sonntag, 25. Januar 2015

Letz Fetz 2.0

Hallo Ihr Lieben ,

schon seit ein paar Tagen liegt er hier fertig rum ,
aber ich kam einfach nicht zum Bilder machen.

Kennt ihr auch ne ? :-)

Heute habe ich dann aber die Gunst der Stunde genutzt und endlich Fotos gemacht von Connor's neuem Letz Fetz :-)

Ich fand ja den ersten schon toll ,
aber den zweiten mit der runden Teilung finde ich auch sehr schön.

Diesen hier habe ich diesmal ganz aus Sweat genäht er passt super und der Kleine fühlt sich wohl. Da wir ja auch beide Sterne so gerne haben, gab es den ersten mit Sternen für ihn.
Dies war jedoch bestimmt nicht der letzte.

Ach ja und ich liebe die Zierstiche meines Mädchens sehr :-)

Hier habe ich auch mal wieder einen benutzt :-)
















Den tollen Schnitt von rosile gibt es hier :-) 


Die Sweatstoffe sind beides Couponstoffe aus Holland.
Da muss ich definitiv öfter hin, denn es lohnt sich total :-) 


Wer mir auf facebook folgen mag, der kommt bitte hier entlang :-) 




Und jetzt habt noch einen tollen Sonntag, 
ich gehe nachher noch ne Runde spazieren ;-) 

Dazu dann später mehr :-D 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne



1 Kommentar:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...letz fetz aber hallooo!!!

    toller schnitt und mal wieder mega klasse deine stoffwahl!
    der zwerg schaut drollig aus und gute gunst der stunde ;)

    hi hi hii

    küsskle
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen