Sonntag, 18. Januar 2015

Neuanfang ;-)

Neunfang , warum ? 

Mir war einfach danach und ich wollte den langen Namen loswerden :-) 

Wie einige die mir auf Fb folgen , ja schon mitbekommen haben ,
gibt es seit gestern eine neue Seite dort . 

aus Needle & thread dreams ist 

eNnOvYs geworden :-)

Ich fange also wieder ganz klein an , aber ich bin sicher die,
die mir folgen möchten werde dies auch so tun .
Und einige ganz liebe Menschen,
die ich unter anderem durch das Nähen kennen lernen durfte
machen es ja auch schon :-)


Also alles gut :-D


Somit hat sich natürlich auch der Name meines Blogs geändert :-)

Gestern Nachmittag hatte ich spontan Zeit, da der kleine Terrorzwerg entführt wurde ;-) 

Die habe ich genutzt um eine Fräulein Erbse von den 


 zu nähen.


Meine dritte mittlerweile ;-) 

Das ebook bekommt ihr hier


Den Stoff habe ich von 


Was ich damit mache?

Die wird verschenkt :-)

Ich liebe ja Überraschungen, vor allem wenn die Person die es erhält so gaaaaar nicht damit rechnet :-) 

Ich weiß gar nicht welche ich bisher am schönsten finde , von meinen Erbsen, sie sind alle toll geworden.
Heute zeige ich euch jedoch erstmal die von gestern ;-) 














So und jetzt habt alle noch einen tollen Tag :-)

Liebe Grüße  

Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Wow, die sieht großartig aus ♥ Da wird sich die Beschenkte aber freuen :-)
    LG Tanja (Frau Erbse)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ GENIALST schööÖöÖÖön ;)
    froiii mich dass du dich dafür entschieden hast!!! blog name TOP & du der klopper ;)
    küssken mein herz & hab dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen