Donnerstag, 22. Januar 2015

Wer oder was steckt hinter eNnOvYs ?

Hallo ihr Lieben, 

da jetzt schon einige Male dir Frage aufkam , was

eNnOvYs

eigentlich bedeutet , gibt es einen kurzen Post dazu ;-) 

Denn im Grunde genommen ist es gar nicht schwierig :-) 

Hinter 

eNnOvYs

steckt einfach mein Name

Yvonne S.

Wie kam ich darauf ? 

Es war für mich klar, dass was neues her muss und 
es musste nicht zwingend etwas mit nähen zu tun haben,
denn wer meine Seite sieht, weiß das auch so :-)

Warum also nicht einfach etwas persönliches ein wenig abgewandelt,
 damit kann ich mich gut identifizieren, denn das bin ich :-) 




So entstand

eNnOvYs

Nur die Schreibweise war anfangs nicht ganz klar ,
also gibt es jetzt einen Groß-Kleinbuchstabenmix ;-)
Dazu habe ich ein paar ganz liebe Mädels gefragt
was sie davon halten
und wir haben zusammen recht schnell
die Lösung gefunden :-)


So ihr Lieben nun wisst ihr Bescheid :-)

 Wer mir bei fb folgen möchte , dazu geht es hier entlang :-)



Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße
Eure Yvonne 






1 Kommentar:

  1. ♥ Du Schnuckischatz ♥
    Ich finde deinen neuen BLOGeerNAMEN TOP ♥
    hüpf hüpf hüpf & mich wirst du nimmer los ;)
    küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen