Dienstag, 3. Februar 2015

40 werden tut gar nicht weh :-)

Guten Abend ihr Lieben :-) 

Nun ist es schon wieder etwas über eine Woche her, dass ich Geburtstag hatte. 
Die Zeit rennt soooo sehr ,
 kennt ihr auch oder?  

Dank meiner lieben Familie
 und netten wundervollen lieben Menschen um mich herum , 
konnte ich mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllen.  
Jaaaaaaaaaa und der  Plotter wurde auch einen Tag danach sofort eingeweiht.

Phhh einfach kann ja jeder, also mal direkt mehrfarbig geplottet
 ...und was soll ich sagen ,
ich dachte wirklich es ist schwieriger, 
aber das ist ja soooooooooooooo einfach.

Hach ich feu mich immer noch wie bollle darüber :-)

Da ich ja die Dateien von 


soooooooooo sehr liebe
war das natürlich auch die erste :-) 

Hier bekommt ihr sie


So nun hatte ich die Datei zwar geplottet , 
mit den Farben die sich der Kleine ausgesucht hatte, 


war übrigens auch sein Wunsch :-) 

Mir fehlte jedoch das passende Oberteil dazu, 
ich brauchte auch nicht lange suchen, denn es sollte schlicht und einfach sein 
und vor allem schnell gehen 
also entschied ich mich für einen Schnitt von 


denn ich liebe ihre Schnittmuster einfach :-)

Hier bekommt ihr 



Ich bin soooooooooo begeistert ,
für's erste Mal wirklich gut geworden .









Es wird auf jeden Fall mehr geben !!!!

Ich glaube es wird hier jetzt noch bunter , als es eh schon ist :-) 

ich flitz jetzt noch megaschnell zu 


 und


Bis dahin.
 Habt einen tollen Abend 

Liebe Grüße 
Eure Yvonne


Wer mich gerne auf facebook besuchen möchte 
der muss hier entlang




1 Kommentar:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa wie genial!!!
    tolles PLOTTI ;) und mega klasse das SHIRT für ZWERG ;)
    drück dich sooOoO lieb du süße ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen