Sonntag, 15. Februar 2015

Dinge die von Herzen kommen

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meinen Post vom Januar ?

Fräulein Erbse?  

Nun ja , sie sollte ja verschenkt werden und das wurde sie auch 

allerdings erst letzte Woche ;-) 


Ich hab ja lange geschwiegen, aber letztendlich habe ich doch ausgeplaudert 

für wen sie ist ;-)

Also musste ich mir noch was einfallen lassen, 

das was ich eigentlich geplant hatte ließ sich so nicht mehr umsetzen, 

EGAL
 
Schnell war klar 
 
es musste noch eine passende 
 
 Geldbörse Maxi 

 von den


her. 

Von dem schönen maritimen Stöffchen hatte ich noch was *freu* 

Das Schnittmuster dazu bekommt ihr hier







und da das ja nicht alles war  

und ich nicht nur einer großen tollen Frau eine

Freude machen wollte :-) 

gab es für eine kleine süße junge Dame noch etwas dazu .

Es ist ebenfalls eine Tasche geworden ,

diesmal von 



Das Schnittmuster gibt es hier 


und da es ein wenig zum maritimen passen sollte, 

habe ich mich für einen meiner sorgsam gehüteten Stoffschätze entschieden,

den es bei


gab :-) 

In der Kombi einfach sooooo süß






Was mich daran am meisten freut, 

die Überraschung ist gelungen :-) 

Ich liebe Überraschungen und ich verschenke einfach gerne. 

Wobei ich hier ja auch einfach nur 

DANKE

sagen wollte


So ihr Lieben 

habt einen tollen Tag 

Alles Liebe

Eure Yvonne 


 


1 Kommentar:

  1. ♥ schniiii schnaaaaaaaaaaa schnappatmung ♥
    sooo herzig schööÖöÖne sachen !!!
    knuddelz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen