Samstag, 28. Februar 2015

Esther

Hallo ihr Lieben, 

endlich habe ich es geschafft meine 2. Esther 

von  


zu nähen :-) Ich habe mich für die Variante ohne Volant entschieden, ich mag das einfach lieber. 

Dafür aber mit Taschen ,ich brauche immer Taschen an meinen Jacken.

Was soll ich sagen, ab sofort meine neue Lieblingsjacke  :-)

So schön kuschelig mit dem Sweatstoff, genau das richtige für mich. 

Ihr wisst ja mir ist immer kalt *kicher*

Und ich liebe Jacken, die man mal eben schnell überziehen

 kann. 

Das Schnittmuster bekommt ihr hier 


Natürlich kam auch wieder mein Plotter zum Einsatz :-)

Mit den neuen Dateien von 


Hier gibt es die Serie 



Genau nach meinem Geschmack :-) 


Und da ich mich heute mal so gar nicht für ein Bild entscheiden konnte,

gibt es eine Bilderflut *lach*












Habt ein wunderschönes Wochenende :-)

Zu fb geht es hier entlang :-)



Liebe Grüße

Eure Yvonne


1 Kommentar:

  1. ...liebste schönste yvonne :-)
    auch wenn ich gerade so "leise" bin...im HERZEN bin ich soo oft...HIER und bei DIR...weisste ja...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in deiner wundertollen BLOGWELT ;-)
    1001 gutenachtbussis
    silke♥

    AntwortenLöschen