Samstag, 14. Februar 2015

Karneval 2015

So ihr Lieben ,

jetzt kommen wir zum Karnevalspost :-)

Das war gar nicht soooo einfach dieses Jahr, 

denn wir hatten einen Katalog  hier in dem es gaaanz viele 

schöne Kostüme gibt 

und der kleine Zwerg fand soooooo viele toll :-)

Blieb jedoch letztendlich tatsächlich an einer Ziege hängen 

*lach* 

Nun gut gesagt , getan 

okay ich geh als Ziege und der kleine Mann als Ziegenbock , 

passt ja wie die Faust aufs Auge *kicher*

Was hatten wir einen Spaß, und wie kann ich euch sagen :-)

Schnell war klar, es muss auf jeden Fall aus Fleece sein, 

vor allem für mich Friesköttel kann es ja gar nicht warm genug sein. 

Gut wir entschieden uns für 


 und 


von 


denn es sollte auch bequem sein und es musste wie gesagt auch noch was drunter passen 

 (  ich könnte ja frieren*kicher* )

Oky ich meinte es für mich zu gut und sah zuerst aus wie ein Kartoffelsack*lach* 

es war wirklich vieeeeeel zu groß . Das passiert wenn man 

NICHT auf die Freundin hört. 

Kanga liegt bei mir schon ewig rum ,

aber ich habe ihn tatsächlich noch nie genäht , 

das muss ich jetzt auf jeden Fall mal nachholen :-) 

Ja ihr hört richtig es gab drei von unserer Sorte, 

ein Bild der dritten Ziege wird noch nachgereicht :-P 

Bei uns ist es nämlich so, dass der Zug nicht erst Rosenmontag durch das Städtchen zieht sondern schon 
Altweiber.

Was nicht heißt, das wir nicht Rosenmontag noch woanders gucken gehen ;-) 

Und damit man auch erkennt, dass wir Ziegen sind , wenn auch mit Hängeöhrchen *prust*

gab es für uns drei noch eine geplottete Ziege obendrauf , denn ich hab ja einen *juhu* 

Nun aber zu den Bildern hier sind die Ziegen ;-) 












Wer mir auf fb folgen mag, bitte hier entlang :-) 






Für heute verabschiede ich mich mit einem 

"HELAU" 

von euch.

Habt ein paar schöne Tage , 
 
hier auf dem Blog geht es schon morgen weiter


Alles Liebe 

Eure Yvonne




1 Kommentar:

  1. ♥ hi hi hiii leider geil !!! zum quiiiiiiiiiiiiiiiiiik genial !!! toll ♥
    küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen