Samstag, 21. Februar 2015

Kugeltasche für die Creativa

Huhu Ihr Lieben ,

in diesem Jahr fahre ich das erste mal zur Creativa

 und ich freuuuuuu mich schon so :-)

auch wenn ich nicht alle sehen bzw. treffen kann ,

sind ja nun mal doch 

ein paar Tage  

und ich fahre nur an einem, 

wird es bestimmt toll werden.

Also musste eine neue Tasche her .

Ich habe mich wieder für die 

Kugeltasche von 


entschieden.

Eigentlich war der Grundton geplant in schwarz ,

aber der Cordstoff mochte die Folie nicht .

Es hielt einfach nicht. 

Also einfarbige Baumwolle musste her für den Aussenstoff.

Drei Farben sind es geworden , dunkelgrau, hellgrau und lila.

Ich wusste ja schon was drauf soll ,

aber ob ich das nochmal so machen würde in der Größe

weiß ich nicht ;-) 

Obwohl das sicherlich nicht die letzte kunterbunte Datei aus 

der Serie 

die ihr hier bekommt

 von


war. 

Wichtig war mir ein paar Dinge mitzuverwenden, 

die ich geschenkt bekommen habe.

Danke ihr Lieben, 

mit dieser Tasche seid ihr immer dabei. 

Melanie, Jessi und Anja 

ich drück euch ganz dolle  !!!!!! 

Viel mehr mag ich heute gar nicht dazu sagen , 

ich zeig euch lieber Bilder :-) 












 


zu fb bitte hier entlang :-)



Liebe Grüße

Habt einen tollen Tag 

Eure Yvonne



 





1 Kommentar:

  1. Die ist ja schön geworden!! :) Perfekt für die Creativa! Wünsche dir ganz viel Spaß dort!! :)

    AntwortenLöschen