Sonntag, 15. Februar 2015

Rangafly Ergänzung für das liebe Hummelschn

Huhu ihr Lieben , 

die liebe Jessi alias 


hat wieder zum

" Probefuckeln "

gerufen und logisch da bin ich doch sofort wieder dabei , 
das macht soooo viel Spaß , mit der kunterbunten fröhlichen Jessi, ach ich hab sie einfach ganz doll ins Herz geschlossen .

Es ist mal wieder grenzgenial ,  es gibt eine Ergänzung zu 


die gefällt mir mal wieder so gut, dass ich  direkt drei Stück genäht habe  :-)

Die zeige ich euch jedoch nach und nach wie immer eben :-) 

Zum shoppen der Ergänzung geht es hier entlang


 und das Beste ist, für alle die das Schnittchen Rangafly noch nicht haben

das Schnittchen bekommt ihr auch als Kombi und zwar genau

HIER

Rangafly ebook & Ergänzung

Und hier ist meine erste Version, 

ja es musste wieder pink sein :-P







So ich hüpf jetzt zur 



und wie immer wer mir gerne auf fb folgen möchte 

darf hier entlang ;-)






Habt einen tollen Tag 

Alles Liebe 

 Eure Yvonne


1 Kommentar:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;) danköÖÖÖö mein schatz !!! sooOoO zukka süß deine version ;) hüpf hüpf hüüüüüüüüüüüpf ;) ♥
    küsskenwellööÖööÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen