Sonntag, 29. März 2015

Rangafly Ergänzung Nr.3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine letzte Version aus dem Probenähen zeigen

die für mich sehr besonders war,

denn ich durfte  mit der Erlaubnis der lieben Jessi alias


ein wenig spielen :-)

So ist eine Version entstanden die den Bolereffekt nochmal richtig zur Geltung bringt.

Mir spukte diese Idee ziemlich schnell im Kopf herum, 

also auf zum  Stoffschrank die passende Kombi suchen .

Schnell war klar welcher es sein sollte ...

einer den ich zum Geburtstag bekommen habe :-)  So schön

Lillestoff Tulipa 

uiiii den passenden Kombistoff hatte ich auch , nicht so einfach hier bei mir :-)

Aber ich habe etwas gefunden :-D

Passenderweise entdeckte ich bei der lieben Anja 

von 


eine mal wieder wunderschöne Datei ,die ich haben musste  :-D

hier bekommt ihr


So süß die Eichhörnchen, da brauch ich definitiv noch mehr von :-) 

 Das ebook gibt es hier :-)


und das Kombi ebook hier :-) 



Wer diese Version vielleicht auch so nähen möchte wie ich , für den gibt es hier 

das 


Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freu mich über Rückmeldungen .






Ihr solltet euch unbedingt alle Versionen anschauen, 

die entstanden sind. 

Ehrlich es sind mal wieder Hammerteilchen :-D

Hier habt ihr alle im Überblick 


Ich husch jetzt zur 



und natürlich  zu 



Wer mir auf fb folgen möchte bitte hier entlang :-)



Liebe Grüße

Eure Yvonne











1 Kommentar:

  1. ♥ I LOVE IT !!! jihaaaaaaaaaaaaaaaaa & hab tausend dank für das tolle tutooooo ;)
    hüüüüüüüüüüüüüüüüüpf ♥
    küsskenwellöÖÖÖöÖÖö
    deine jessi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen