Mittwoch, 18. Februar 2015

Rangafly Ergänzung Nr . 2

Hallo ihr Lieben ,

so hier folgt nun mein zweites Shirt der Rangafly Ergänzung von 


Ich habe mich bei dieser Version für

für eine Langarmvariante, aber trotzdem mit Flügelärmeln 

entschieden. Ich find die Ärmel einfach nur klasse :-)

Für mich diesmal tatsächlich fast untypisch 

im Grundton blau  und  rot :-) 

Aber mit den süßen Pilzen wieder total schön und 

genau das richtige für mich.

Das Shirt war eigentlich auch schon fertig 
und das erste schnelle Bild  vom Esstisch :-)
war gemacht und
schon in der Probenähgruppe *kicher*

Dann kam etwas raus, das musste ich unbedingt haben , 
denn ich habe ja einen Plotter seit neuestem :-D 

Die liebe Silke von 


brachte eine neue Plotterdatei raus 

die ihr hier bekommt

MILLI in LOVE with SEWING

die MUSSTE ich einfach haben :-D

 Mir ist dann zwar dabei ein "typischer" Anfängerfehler unterlaufen

aber das macht überhaupt nichts, mir gefällt es trotzdem :-P :-P :-P

Das ebook zur Rangafly Ergänzung bekommt ihr hier 

Rangafly Ergänzung 

und

wer das ebook noch gar nicht hat, es aber mit der Ergänzung haben möchte 

kann es auch als 

Rangafly ebook + Ergänzung kaufen  

 So jetzt zu meinen Bilder :-) 

Ich find es sooooo toll 

 



 

Auf zur 

Rangafly Link Party  

und zu 

Out Now 


Habt einen wunderschönen Tag und ihr wisst ja 

zu fb 

immmer hier entlang ;-) 

eNnOvYs 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ hüpf hüpf hüpf du süßer schatz duuuuuuuuuuuuu!!!
    einfach traumhaft schöÖöÖÖn deine version ;) froii mi sooo ;) küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen