Donnerstag, 12. März 2015

Du bist toll ,so wie du bist...eine Datei von EmmaPünktchen

Huhu Ihr Lieben,

es gibt Dinge da weiß man nicht so recht wie man sie verarbeiten soll.

So ging es mir mit dieser Datei, denn es ist wirklich eine die mir ganz arg am Herzen liegt.

Das Shirt ist schon seit ein paar Tagen fertig,

doch auch hier wusste ich nicht recht was ich in meinem Post dazu schreiben soll.

Die letzten Wochen waren gefühlsmäßig mal wieder eine Achterbahnfahrt,

da ich ja nicht nur ein besonderes Kind habe sondern zwei.

Im Dezember ist mein Großer achtzehn geworden , bei vielen Familien heißt das, dass Kind ist volljährig

und unter anderem auch geschäftsfähig.

So ist es bei uns aber nicht, für uns hieß das den Weg zum Gericht zu gehen

und die gesetzliche Betreuung zu beantragen. Nichts wildes von Grund auf,

nur ein verdammt komisches Gefühl. 

Nun ja und so bin ich jetzt eben die " Betreuerin " von  meinem Großen.

Ich muss ja sagen zum Glück dürfen das auch die Eltern machen

 und es muss nicht jemand fremdes her

Einige von euch kennen diesen Post hier aus dem letzten Jahr von mir


darin gab es ja in Gedicht und wisst ihr was vor 13 Jahren habe ich schon mal eins geschrieben.

Dies galt natürlich meinem Großen !!!

Ich werde es auch zeigen

                                                           Fabian 
                                                    Zeit vergeht doch recht geschwind,
jetzt bist du schon ein größeres Kind.

Nächstes Jahr um diese Zeit,
ist es auch dann für dich soweit.

Nicht mehr in den Kindergarten gehen,
sondern jeden Tag die Schule sehen.

Viele Fragen stell ich mir,
in unserem Dasein jetzt und hier.

Du bist noch klein und ahnst es nicht,
dass manchmal lastet auf mir dieses Gewicht.

Wie wird Dein Leben wohl mal sein?
kannst Du für Dich sorgen ganz allein?

Wird es möglich sein für Dich?
ohne das Du daran zerbrichst?

Wirst du einmal Arbeit haben?
woran sich kann Deine Seele laben?

Wirst Du einmal glücklich leben?
wird es mal jemanden an Deiner Seite geben?

Egal was immer wird und war,
ich bin immer für Dich da!

Werde immer nur das Beste geben,
damit auch Du etwas erreichst in Deinem Leben.

Ich bin stolz auf Dich mein Sohn,
Du wirst sehen wir schaffen das schon.

Ich bin froh dass es Dich gibt,
hab' dich einfach super lieb!


Ich würde sagen, wir haben viel geschafft bis heute auch wenn es für mich 

eine noch größere Verantwortung ist wie vorher.

So wie es  im Moment  aussieht wird er dieses Jahr arbeiten gehen, 

es wird eine WfbM sein, aber wichtig ist er fühlt sich wohl 

nichts anderes zählt. 

Nächstes Jahr ist der Auszug geplant auch hier nicht wie viele andere ganz allein, 

es wird etwas betreutes sein. 

Ihr seht vor mir liegt jede Menge Arbeit und gute Nerven haben !!!!

Ihr glaubt gar nicht was damit alles verbunden ist ,

 mit Ämtern, Behörden whatever !!!!

Mensch jetzt bin  völlig vom Thema abgewichen ,  

ich wollte euch doch eigentlich das neue Shirt zeigen.

Und damit sagen, jeder ist toll , so wie er ist !!!!!

Ich danke dir von Herzen Anja, fühl dich ganz doll gedrückt !!!!!

Ich hab mich für ein ganz schlichtes blau entschieden ohne viel Schnick-Schnack 

( nur ein kleiner Zierstich  :-) )

Denn so kommt das, was es eigentlich aussagen soll , am besten zur Geltung .

Ich habe mich für einen Schnitt von 


entschieden 

ihr bekommt  es hier 



Wie ja schon erwähnt, ist die Datei mal wieder von 
 

Conor hat an dem Tag zwei Shirts bekommen, das zweite 

zeige ich euch in einem anderen Post.

Was soll ich sagen er hat sich entschieden

dieses sofort anzuziehen 
und wollte es auch nicht

mehr ausziehen.

Ich glaube er weiß genau was mir wichtig ist und  zeigt es mir unter anderem so  !!!

Jetzt aber Bilder :-) 








Hui das war ein langer Post heute :-)

Ich hüpf jetzt zu 




und zu 




Wer mich auf fb besuchen möchte bitte hier entlang 




Habt noch einen tollen sonnigen Tag . 

Für mich geht es auf zum nächsten Termin ;-) 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Auf das, was Du alles erreicht hast und wofür Du gekämpft hast. Ich habe diese Datei ganz besonders gerne für Dich gemacht. Fühl Dich mal gedrückt! Ganz liebe Grüße Deine Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja,
      und das kämpfen ist noch lange nicht vorbei. Immer wieder auf's Neue ist es ein sehr steiniger Weg, aber wie sagst du immer so schön. ..Näschen in den Wind ?
      Ja immer wieder !!!!

      Löschen
  2. ♥ DU SCHATZ ♥
    ♥ DU bist eine POWERFRAU !!!!
    ♥ einfach WOW !!! ich drück dich mega lieb und hab dich meeeeeeeeeeega lieb !!!! knuddelz!!!
    einfach klasse was du wieder schööÖöÖnes gezaubert hast und der GROSSE kurze hat ein tolles neues teilschn!!!
    soooooOoO süß die datei ;) küssken !!! ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen