Dienstag, 3. März 2015

Gula

 Hallo Ihr Lieben, 

es gibt da so Schnitte, die ich immer wieder gerne nähe.

Dazu zählt auf jeden Fall die Gula von 


Einfach weil sie bequem  und superschnell genäht ist. 

Außerdem mag ich die Fledermausärmel wirklich gerne.

Das Schnittmuster dazu bekommt ihr hier 


Ich hab mich wieder für eine Datei von 


entschieden. 

Muss ja genutzt werden der Plotter :-)

Die Datei könnt ihr hier erwerben 


Ich habe eine Kurzarmgula genäht, ihr findet auf Ilka's Seite

eine Anleitung dazu, wie ihr das am besten macht 


So richtig Winter mit viel Schnee gab es hier ja leider nicht

und deswegen bin ich der Meinung , 

der Frühling darf jetzt kommen, 

nun mag ich auch keinen Winter mehr haben :-)







Ich husch jetzt zu

creadienstag
und zu

Seasonal Sewing



Wer mir auf fb folgn möchte

bitte hier entlang



Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, das Oberteil ist der HAMMER! Das steht Dir richtig gut! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen