Donnerstag, 26. März 2015

Malotty

Hallo Ihr Lieben 

Nachdem ich die ganzen Bilder von Malotty  von 


gesehen habe,

war klar , das ist ein Schnitt den brauche ich auch :-)

Gesagt getan , meine Stoffwahl war schnell klar, wenigstens für die erste :-) 

Denn es bleibt definitiv nicht die letzte :-)

Ich habe mich für das Top für die Äpfel aus der Eigenproduktion  von 


entschieden und für das Shirt gab es einen Sweatstoff von 


Die Flexfolie in neon Farben habe ich von 


Ich habe das erste Mal ein Wortmosaik gebastelt und finde es ist mir gelungen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und das ist auch gut so :-D 

Zu Malotty kann ich nur sagen s ist ein absolut bequemer Schnitt

und ich trage sie super gerne. 

Natürlich durfte hier mal wieder pink nicht fehlen *grins*

Und das ist sie meine 1. Malotty 













Ich liebe sie ! ! ! !

Für mich geht es heute tatsächlich mal wieder zu 

RUMS 


und zu 



Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße 

Eure Yvonne 

Wer mir auf fb folgen möchte , 

immer hier entlang :-)




Achtung dieser Beitrag enthält Werbung  !!!




Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Malotty. Den Stern finde ich riesig, wie hast du das denn gemacht, muss mich echt einarbeiten. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra,
      eigentlich ist das gar nicht so schwer, war auch mein erster Versuch :-)
      Du nimmst dir z. B. einen Stern , in verschiedenen Schriftarten was du haben möchtest und ordenst es dann an. Schwierig so zu erklären. Zum Schluß löscht du die Außenlinie vom Stern wieder .
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Coole Kombi! Der Apfelstoff ist echt super. Nach dem heutigen Rums werde ich mir den Schnitt definitiv zulegen, ein Beispiel ist schöner als das andere! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      So ging es mir auch, nachdem ich die Bilder vom Probenähen gesehen hatte. Davon brauch ich noch mehr .
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Richtig toll geworden! So ein Workmosaik wollte ich auch schon lange mal für die Kinder machen. Bald, ganz bald!
    Danke für den Tipp mit Plotteranne. Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber die Folien sind ja wirklich günstig und ein großes Sortiment. Jetzt weiß ich, wo ich die nächsten Folien bestellen werde ;-)
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole ,
      ich danke dir :-) Es war auch gar nicht so schwer wenn man den Dreh raus hatte .
      Bis jetzt fand ich die Folien toll von Plotteranne ich bin durch fb darauf gestoßen,oft findet man da ja immer was :-)
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen