Freitag, 13. März 2015

Mein kunterbunter Quilt :-)

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich hab es geschafft und witzigerweise,

habe ich gerade gesehen, dass der erste Post dazu genau zwei Monate her ist :-)

Meine kunterbunter Riesenquilt ist fertig :-) 

Tja es ist nicht nur einer geworden, ein paar von euch haben es viellicht 

schon gesehen ich habe noch einen zweiten in der Zeit genäht ;-) 

Ich konnte ja meine große Klappe nicht halten ;-)

Puhhh ich sag euch , war das ne Arbeit , gar nicht schwer 

aber immer wieder das Gleiche nähen ist ganz schön

 laaaaaaaangweilig *kicher*

Wären da nicht Melanie, Elke, Jessica , Bianca und Anne gewesen, wäre ich auch heute noch nicht fertig, 

da mir noch jede Meng kleine Reste fehlen würden , es sollte ja so bunt wie möglich sein .

Aber die Süßen haben mir alle was geschickt oder gegeben 

so, dass es doch recht fix ging. 

DANKE  Mädels ihr seit toll !!!!!!

Die beiden Quilts lagen fertig schon ein paar Wochen hier rum, 

aber mir fehlte auch immer noch der Stoff für die Rückseite.

Den habe ich aber letztendlich bei 
 

 gefunden. 

Die Äpfel sind sooooo klasse und eben auch bunt , 

so wie der ganze Rest :-D

Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste Woche Freitag , 

denn dann lerne ich Jessica endlich real  und live in Farbe zum anfassen und knuddeln kennen .

Hui das wird bestimmt ein megagnialer Tag :-) 

Hab dich liebe Süße  !!!!! 

Und hey euch anderen Mädels natürlich auch alle 

und nicht nur weil ihr mir eine Riesenhilfe wart  ;-)

So Bilder :-) 

Ich fange mit meiner an 









Das ist Jessicas 





Ha und dann gab es für mich noch ein Kuschelkissen dazu :-)


Hier noch einmal alles zusammen


Yeah Riesenprojekt erfolgreich abegeschlossen !!!

Es wird im Laufe des Jahres nochmal zwei weitere geben, 

allerdings werden die gar nicht bunt

die sind nämlich dann für meine Jungs,

die sich schon angemeldet haben .

Ich bin gespannt ob der dritte dann auch noch eine möchte ;-)

 Aufi geht's zu 



Habt einen tollen Tag .

Wer mir auf fb folgen möchte 

bitte hier entlang ;-)





Liebe Grüße 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen