Sonntag, 22. März 2015

Und noch ein Chris :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja noch gar nicht 
den letzten Chris von 
gezeigt, der hier entstanden ist .
Dabei finde ich ihn total schön, 
denn ich habe endlich Monstonello von
angschnitten.
Auf der 
hatte Alexandra selber einen Chris gezeigt, 
den ich wirklich klasse fand ,
weil man den Futterstoff auch aussen sah.
Das musste ich direkt selber probieren :-) 
Für alle die es noch nicht wissen ,
 aktuell wird Mini-Chris getestet , 
das heißt  ihr könnt dieses Schnittmuster bald 
in in der Größe 62/68 - XXL erwerben. 
Das ist doch mal spitzenmäßig wie ich finde.

Jetzt aber zu meinem letzten Chris hier ist er :-) 












Ich hüpf jetzt zu 



Habt einen tollen Tag 

Und wer mir auf fb folgen möchte bitte hier entlang :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen