Donnerstag, 30. April 2015

Yvi Nr. 2

Heute zu RUMS gibt es meine zweite Yvi zu sehen 

Eigentlich war es die erste die ich genäht habe :-)

Noch einmal kurz die Eckdaten

zu Yvi.

Yvi ist der neue Schnitt von Jessica alias 


Yvi  kannst du tragen wie die möchtest, da 

die Ärmel symetrisch angelegt sind.

Du kannst eine Bogenteilung verwenden ,

vorne , hinten beide Seiten .

Zwei verschiedene Auschnittvarianten,

drei Ärmellängen

oder auch vier, wenn du sie ganz ohne Ärmel nähst :-)

Shirt oder Kleid

Es gibt wirklich jede Menge Spielraum.

Meine Yvi's haben vorne alle den gleichen Ausschnitt, 

da ich ihn so toll finde.

Bei dieser Variante habe ich mich hinten 

für das Bindeband entschieden. 

Diese Variante ist etwas weiter, 

da ich sie größer genäht habe.

Was mir aber auch super gefällt, 
 
wenn man es etwas bequemer haben möchte.










Es gibt gar keinen Favoriten bei meinen Yvi's 

ich lieb sie alle :-)

Das Schnittchen bekommt ihr 

überall hier 

ich zähle mal auf :-)






Alle Versionen des Fuckelzauberteams könnt ihr 

euch hier anschauen 



Für mich geht es heute zu 














und natürlich zur 





Habt einen wundervollen Tag 

Wer mir auf fb folgen möchte,

 der kommt bitte hier entlang :-)




Liebe Grüße 

Eure Yvonne

Dieser Beitrag enthält Werbung 


1 Kommentar:

  1. Toll umgesetzt liebe Yvonne. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen