Sonntag, 26. April 2015

YVI vom Hummelschn

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte wieder probenähen für die liebe Jessi  :-)

ab sofort gibt es das neue Liebhabschnittchen  " YVI " vom 


Ich zeige euch heute eine meiner drei Varianten. 

Der Schnitt bietet euch wieder ganz viele Möglichkeiten ,

ihr könnt ihn vorne wie hinten tragen, da der Ärmel symetrisch angelegt ist.

Ihr könnt euch also munter austoben nach Lust und Laune , ganz wie es euch gefällt.

Bei meiner Kleidversion, habe ich mich für gar keinen Ärmel entschieden, sondern nur ein 2 cm breites 

Bündchen gewählt, desweiteren habe ich mich hinten für ein Halsbündchen entschieden.

Für den Sommer optimal und da mag ich es gerne so ganz ohne Ärmel :-) 

Ihr erhaltet das Schnittchen in den Gr. 32- 48 

und zwar hier 


Meine Stoffe sind diesmal wieder von 






Es gibt auch hier wieder eine Linkparty

ich würde mich freuen eure Versionen auch dort zu sehen :-) 



Für mich geht es jetzt auch dorthin.

Habt noch einen wundervollen Tag.

Wer mir auf fb folgen möchte,

bitte hier entlang :-) 



 
 
Dieser Beitrag enthält Werbung !!!!







Kommentare:

  1. ♥ du du duuuuuuuuuuuuu süße duuuuuuuuuuuuuu ♥
    hab tausen dank für deine zukka süße version !!! und ich freue mich mega auf weitere versionen !!! hüpf im kreis ♥
    knuuUuUtsch dich mega dolle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Du siehst toll aus! Und Deine Yvi natürlich auch! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen