Sonntag, 10. Mai 2015

Ben von Rockerbuben

Hallo ihr Lieben,

ich bin diesmal tatsächlich etwas spät mit meinem Blogpost *schäm*

Es gibt was neues von 


Es geht los mit der Sommerproduktion,

der ja hoffentlich irgendwann kommt :-)

Wie ihr es ja schon von Rockerbuben kennt, 

ist es ein Schnitt für groß und klein.

Benedikt, Bene (darin enthalten Ben ) und Mini -Bene.

Wie immer kann das ebook einzeln  




oder aber auch als


erworben werden.

 Meine Stoffe habe ich bei


und auf dem Stoffmarkt in Doetinchem gekauft.

Die Plotterdatei ist von 


ihr bekommt sie hier 


Für dieses Shirt habe ich noch eine passende Hose

genäht.


von


Auf die Rückseite habe ich einfach nur Faketaschen genäht.








Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße

Eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen