Dienstag, 5. Mai 2015

Malotty Nr. 2

Huhu ihr Lieben ,
ich sagte ja bereits schon,
dass es sicherlich noch eine Malotty geben wird. 
Hier ist sie :-)
Es ist wirklich so ein urgemütliches Teil und für mich perfekt.
Wenn es zu warm ist , schnell das Shirt ausgezogen
und wenn es mich fröstelt was ja schnell passiert *kicher* 
wieder an :-D
Malotty bekommt ihr hier bei 
Die Datei stammt mal wieder von 

Kennt ihr nech ? 
Ach ich liebe die Art wie die liebe Anja schreibt.
Zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.

Die Datei gibt es hier

Ist das nicht zuckersüß ? 
Ich mag die Dateien soooo gerne, 
dass ich sie auch für mich selbst verwende :-)
Bestimmt nicht jedermanns Sache, 
aber so bin ich halt 
und das ist auch gut so !!!!

Die Stoffe sind beide von 

So jetzt aber Bilder :-)











Wer mir auf fb folgen möchte 
immer hier entlang :-)




Habt noch einen tollen Tag

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Für mich geht es jetzt noch zum

 und




Dieser Post enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen