Dienstag, 2. Juni 2015

Freebook MiniSun

Hallo ihr Lieben 

seid gestern ist es online 

das freebook 

MiniSun

von 



Ich sag euch, was habe ich mich gefreut, 

dass ich mitnähen durfte. 

Ein absolutes must have Teilchen für den Sommer. 

Auf den ich immer noch verzweifelt warte *lach* 

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Evelyn :-)

Was ist MiniSun eigentlich ?

Ein Tanktop mit Schwimmerrücken.

Ich sage euch sooooo genial.

Wir mögen es total .

Aber schaut einfach her :-) 




 
Richtig cool !!! 

Natürlich wieder mit einer Datei von


ich kann davon einfach nicht genug haben

diese war übrigens ein 


Ich pack es jetzt in die 


von EmmaPünktchen


Und jetzt habt einen tollen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier :-) 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne 

Ihr wisst ja fb :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen