Donnerstag, 4. Juni 2015

Sagt ihr eigentlich danke?



Hallo ihr Lieben , 

ich weiß heute ist eigentlich RUMS Tag, 

aber es brennt mir seid vorgestern Abend etwas ganz anderes 

unter den Nägeln.

Ich hab vorgestern Abend noch kurz mit einer ganz lieben Person 

geschrieben, 

die mir in der letzten Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich kaufe dort sehr gerne ein 

jedesmal wenn ich  meine Post bekomme ist immer ein Goodie

 dabei , 

wirklich IMMER !!!!!

Ich weiß, dass ich mich für ein ganz spezielles Goodie bedankt

 habe, 

aber mache ich das wirklich immer ?????

Auch bei den anderen Goodies ????

Ich glaube nicht

und echt das macht mir soooo ein schlechtes Gewissen  gerade,

denn das hat niemand verdient wirklich überhaupt niemand. 

Und es macht auch mich traurig, einfach weil ich weiß , 

es hätte so nicht sein müssen !!!

Sei es eine nette Karte die dabei ist, sei es ein paar Bonbons...

whatever .....

ein kleines 

"DANKE"

ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ?

Mein Gegenüber freut es ungemein und wenn wir ehrlich sind 

uns würde es doch auch freuen oder ? 

Es gibt so viele Beispiele dafür, 

nehmen wir ein Probenähen, da mache ich es tatsächlich immer .

Ich bedanke mich für die Aufnahme 

und am Ende bevor es online geht oder kurz danach 

auch meist nochmal für's dabei sein dürfen  !!!!

Wenn ich dann ein Danke zurück bekomme oder vorher schon 

gesagt bekomme, 

danke dass du dabei warst freue ich mich auch immer wie 

bolle.

Mir persönlich ist es wichtig mich zu bedanken und eigentlich 

dachte ich auch, dass ich das immer mache, 

doch gestern hat mir einfach gezeigt ich muss noch viel 

bewusster darauf achten, denn 

manchmal  ist es doch zu wenig !!!!!

Seid mal ehrlich macht ihr es IMMER ?????

 Denkt doch auch mal ganz beswusst darüber nach. 

In diesem Sinne sage ich jetzt einfach 

DANKE 
 
ganz speziell an 

Anja, Jessi , Ilka ,Alexandra

für euer Vertrauen,

für's Dateien und Schnittmuster testen, für die liebevollen

 Kleinigkeiten in der Post.

Für's zuhören, miteinander quatschen sei es per What's App, 

Nachrichten über fb , Telefon  :-D 

Sich miteinander köstlich amüsieren über die tollsten Sachen,

ich sag nur CARBONARA *lach*

Danke dass es euch gibt.

Das gilt auch für alle anderen Menschen in meinem Leben ,

ich mag ja keinen vergessen hier :-)

Ich drücke euch ganz feste :-)

Habt alle einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße 

Eure Yvonne









Kommentare:

  1. Das hast Du so toll geschrieben. Und ja, Du hast absolut Recht! Danke ist so ein einfaches Wort, dennoch verwenden wir es doch viel zu selten. Dank, dass Du da bist!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ❤️😍💨 hab dich soooo lieb 🌺🐝💕💨💨

    AntwortenLöschen