Mittwoch, 3. Juni 2015

Shorts Levitas

Hallo ihr Lieben, 

es war wieder soweit.

Die liebe Ilka von 


hat zum probenähen gerufen.

Yeah, yeah ,yeah.

Wer mich kennt , weiß ich bin ein

Erbsünde Junkie *grins*

da steh ich zu und  ich bleibe es auch :-D

Genug gequatscht jetzt geht's ums ebook  ! 

Levitas ist eine saubequeme Shorts

egal ob für 

Frauen oder Männer 

unisex eben :-)

Ihr könnt sie als Boxer für unten drunter nähen 

als kurze Hose mit Shirt ( Acedia z. B.)

als Jumpsuit in Kombi  mit der Superbia , 

als Jumpsuit in Kombi mit der Gula.

Ein  tolles Sommeroutfit eben :-)

Wenn euch noch etwas einfällt,

dann lasst es mich wissen , vor allem aber Ilka, 

denn sie freut sich bestimmt

am meisten darüber :-)

Ihr könnt unterschiedliche Abschlüsse wählen, 

Bündchen, Gummizug, Tunnelzug.

Ihr seht die Möglichkeiten sind mal wieder grenzenlos.

Es wird zwei verschiedene Taschenvarianten geben.

Einmal seitliche Eingrifftaschen und einmal 

sichtbare Eingrifftaschen. 

Zu den sichtbaren Eingrifftaschen gibt es ein Tutorial von mir, 

welches ihr hier findet

Anleitung sichtbare Tasche für Levitas 

Sollten Fragen dazu vorhanden sein, 

einfach eine Mail an mich.

Da ich diesmal nur eine Menge Bilder von meiner 

Levitas- Gula Kombi habe

zeige ich euch diese auch als erste :-)

Das ebook bekommt ihr ab sofort hier im


Eine Übersicht

aus dem Probenähen bekommt ihr hier 

Levitas Galerie

und nicht zu vergessen die Liste der tollen

Probenäher 

Hier nun meine Kombi :-) 









Das tolle  Plotterbild ist übrigens auch von erbsünde, 

dieses bekommt ihr hier 



P.S.

Liebe Ilka , 

es war mir wieder eine Ehre, danke für dein Vertrauen.

Habt einen wunderschönen Tag !!! 

Liebe Grüße

Eure Yvonne





 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen