Montag, 22. Juni 2015

Teaser Sommerwichteln 2015

Hallo ihr Lieben, 


ihr erinnert  euch  ?

uiuiui

das ist ganz schön aufregend :-)

Fragebogen ausfüllen, 

Fragebogen über meinen Wichtelpartner erhalten  ...

und dann stand ich erst mal da ....

puhhh ob ich auch wirklich das passende finde? 

Ich bin wirklich gespannt ,

wie es nachher ankommt . 

Einen kleinen Einblick zeige ich euch schon mal ,

 aber nur einen kleinen :-)

Ich will ja nicht zu viel verrraten :-D 

In zwei Wochen machen sich die Wichtelpakete 

schon auf die Reise. 

Gar nicht mehr lange :-)




Wenn ihr bei den andern auch mal schauen gehen wollt ,

hier geht es zur 


Ich freu mich immer noch dabei sein zu können :-)

Vielen lieben Dank Frau Nahtaktiv  ! ! ! 

Habt einen tollen Tag

Viele liebe Grüße 

Eure Yvonne
 


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffe ;-). Da können wir wirklich gespannt sein, was das wird. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de22. Juni 2015 um 17:09

    Tolle Stoffauswahl...ich kann nur immer wieder sagen, das türkis ja auch total meine Farbe ist. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was daraus wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne!
    Du machst mich neugierig! Was wird das? *hihi*
    GLG ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön sieht dein Stöffchen aus, das mir übrigens sehr gefällt . Bin gespannt was du daraus gezaubert hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen