Dienstag, 14. Juli 2015

Finale Sommerwichteln 2015

Huhu ihr Lieben, 

ich muss ja sagen,

dieses Sommerwichteln war ganz schön spannend.

Wirklich in jeder Hinsicht. 

Angefangen beim Wichtelfragebogen, 

über das Aussuchen der Stoffe.

Überlegen womit man seinem WiKi eine Freude machen kann. 

alles umsetzen, wegschicken und hoffen, 

dass es wirklich gefällt was man gemacht hat.

Bis hin zu ,auf einmal selber ein Paket hier stehen zu haben !!!!



Ist ja schon fies , wenn es früher kommt

 und man es noch nicht ausspacken darf :-) 

Die Vorfreude war riesig. 

Ja und dann war es endlich soweit, der lang ersehnte Tag, 

es geht ans ausspacken jipiehhhhh !!!!

Was soll ich sagen, ich war total geplättet !!!



Als allererstes fiel mir diese süße Karte in die Hände 



Witzigerweise hatte ich mir an dem Tag , 

genau DEN Stoff rausgelegt um mir daraus  

etwas zu nähen .

Ich holte die ersten beiden Wichtelgeschenke raus 

und was ist ????

Darunter war ja noch was , 

uiuiuiuiuiui.



Schnell rausholen und nochmal alles zusammen 

eingepackt fotografieren. 

Alleine das war schon schön :-)




Von da an hielt mich nichts mehr ,

das Kleinste packte ich zuerst aus .

SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN !!!!!

Das passt super in meine Tasche . 

In welche wird gleich verraten :-D 
Weiter geht es hiermit , 
sowas hab ich  wirklich noch nicht gesehen. 
Mir fehlten glatt die Worte !!!!






Sowas von passgenau und einfach nur WOW !!!!
Beim nächsten muss ich ehrlicher weise zugeben,
ich weiß nicht was es damit auf sich hat .
Liebe Wichtelmama , 
bitte hilf mir auf die Sprünge  !!!!
*SCHÄM* 
Süß sind die Säckchen trotzdem :-) 
 Zu guter letzt 

war dann noch diese wunderschöne 
große Tasche in meinem Paket. 

Hihi darein kommt die Kleine :-) 




Liebe Antje, 

ich würde sagen, du hast wirklich einen 

absoluten Volltreffer gelandet. 

Deine Stoffauswahl , 

das was du genäht hast. 

Das Buch, welches ich noch nicht kenne ;-)

Mir fehlen wirklich die Worte, 

ich bin einfach voll und ganz begeistert.

Ich danke dir von ganzem Herzen 

für diese wundervollen Wichtelgeschenke !!!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt !!!!
Einfach nur WOW !!!!!!
Möchtet ihr auch wissen, wer hinter meiner 
Wichtelamama steckt ? 
Dann schaut doch einfach mal bei der 
lieben Antje vorbei auf dem Blog .
Und jetzt

 geht es zu Frau Nahtaktiv  :-)

 Sommerwichteln 2015 Die Auflösung 


Auch dir liebe Frau Nahtaktiv 

möchte ich von Herzen danken,

es war wirklich toll dabei sein zu dürfen.

Solltest du nächstes Jahr wieder eins starten, 

hoffe ich , dass ich schnell genug bin 

um wieder dabei sein zu können.
 
Ab zu 
 



Habt einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße

Yvonne







Kommentare:

  1. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 10:12

    Vielleicht sind die Säckchen ja dazu da, den Stoff beim Zuschneiden zu beschweren? Du hast ganz wundervolle Sachen geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Päckchen hast du bekommen ... gefällt mir auch! Hmm... was es mit den Säckchen auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht ... bin gespannt!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    so schöne Geschenke hast du erhalten! Ich würde mich darüber auch kreisrund freuen.
    War eine aufregende Zeit in der Wichtelgruppe.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sind das ja Duftsäckchen. Riechen die nach etwas? Vielleicht kann man da was draufträufeln und sie dann zwischen die Wäsche packen. Oder Du hast eine Katze und die Kissen sind zum Spielen da!
    Aber schön sind sie allemal, so wie auch der Rest, den Du bekommen hast.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. So die liebe Antje hat es mir verraten, es sind tatsächlich Nähgewichte zum beschweren der Schnittmuster. Ha wieder was dazu gelernt :-) Ich freu mich :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Dinge waren in deinem Wichtelpaket. Hübsche Täschchen und Taschen einfach genial und mir viel Liebe zusammengestellt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Geschenke!!! Total toll!! Das Du da aus dem Häuschen warst bzw. bist kann ich sehr gut verstehen. :D

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne!
    Ich bin begeistert, dein Paket ist einfach nur toll. Was hat die Antje da alles gezaubert, wahnsinn!
    Danke auch für deine lieben Worte. Natürlich werden wir nächstes Jahr im Sommer wieder wichteln! :)
    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. Die Nähgewichte sind ja klasse...sowas hab ich auch noch nicht...klasse...echt tolle Taschen noch zusätzlich...da wäre ich auch platt gewesen...echt toll <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja tolle Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön! Vor allem die große Tasche, trotz blau voll mein Geschmack :) Aber es ist ja deine ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du ja ganz schön abgesahnst! Alles ganz wunderschöne Sachen in tollen Farben!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    und wieder ein Paket, über das ich mich auch gefreut hätte. Die Farben sind toll und Taschen kann man ja nun nie genug haben. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen