Donnerstag, 9. Juli 2015

Luxuria

Luxuria von


ist online :-)

Oh man ich sag euch, 
dass war vielleicht mal wieder 
ein Probenähen.
Geprägt von Übermut = Luxuria
schierer Verzweiflung , lachen ( jede Menge )
bis hin zum absoluten verliebt sein :-)
Prunkliebe = Luxuria
Wirklich es kommen da so viele verschiedene Gefühlslagen auf, 
 das kann sich glaube ich niemand vorstellen, 
der es nicht einmal erlebt hat.
Wir haben nicht nur einmal Tränen gelacht
es ging unter anderem darum, was man denn so 
alles aus Jerseynudeln machen kann *kicher*
Natürlich das schnellste ebook der Welt :-)
Was das ist ?
Na ja lasst eurer Phantasie freien Lauf :-)
Wenn ihr weiterlest,
dann könnt ihr es euch vielleicht denken.
Echt eine/r schreibt was und daraus 
entstehen die tollsten Dinger, 
eigentlich möchte man Schnittmuster 
drucken und kleben , 
dann nähen, aber man kommt 
manchmal einfach nicht los, weil es
soooo lustig ist gerade. 
Es wurden tiefen Einblicke gezeigt ,
es ging um Möpse groß und klein !!!!
Ja natürlich die Hunde, was dachtet ihr denn ?
Oder waren es doch die anderen ? *kicher*
Na vielleicht :-)
Es kamen Überlegungen auf
wie man denn die ein oder andere Variante nennen könnte ..
ein kleiner Auszug

hahaha ich glaub da gibt es noch mehr Männer
denen das gefällt ;-)
Ich kann und will gar nicht alles wieder geben, 
das war nur mal ein kleiner Einblick,
wie lustig das Probenähen sein kann.
Bei Ilka ist es das immer :-D

Es gab tatsächlich auch ernste Themen zwischendurch 
eins davon betraf das Probenähen 
und Ilka hat dazu ein kleines Video gepostet 
schaut mal hier 


es ist wirklich sooooo wichtig für die ebook Ersteller
zu sagen was wo nicht passt, was man vielleicht geändert hat, 
was einem nicht gefällt. 
Gerade die negativen Dinge die einem auffallen 
MÜSSEN immer gesagt werden !!!! 
Die Ersteller werden es euch danken 
scheut euch nicht ...

Für mich war dieses Probenähen anfangs geprägt 
von Übermut ja so würde ich es sagen. 
Smoken , klar kann ja nicht so schwer sein
krieg ich hin ....haha jaaaaa 
wenn denn die Maschine auch mitgespielt hätte *hmpf* 
nö hat sie nicht ...okay es gibt noch ne 
andere Möglichkeit
ich smoke von Hand *omg*
Nein ich habe nicht geflucht, habe auch nur zwei
Tage gebraucht *lach* 
Tja und dann ? 
Ich semmel das eben mit der Ovi zusammen ....
hey super Idee,  
wenn ich das Messer weggeklappt hätte *ditsch*
Nun gut , dann ziehe ich den Gummifaden eben 
nochmal rein. 
Ja was soll ich sagen, 
das gesamte Keid gefiel mir nicht, 
Es sah einfach grausam an mir aus und ich war 
soooo traurig. Ich habe das komplette Kleid wieder aufgetrennt
und mir eine Superbia/ Invidia Kombi genäht..
Die mag ich :-)
Nu stand ich da mit meinem Talent, 
was mache ich nun ?
Okay dann doch die Baumwollversion in lang, 
Stoff gekauft genäht sitzt , passt ,wackelt und hat Luft. 
Doch was mache ich bitte mit dem Jersey den ich extra
dafür gekauft hatte ?????
Anschneiden ???? Never ever.  
Ich wollte ja nicht das nächste Teil nähen,
was ich in die Tonne hauen kann :-(
Dabei habe ich soooo viele tolle Versionen aus Jersey gesehen.
Ich habe wirklich an mir gezweifelt ,
denn es lag definitiv nicht am Schnitt !!!!
Tja was macht Ilka diese Hammerfrau ?????
Drei Tage vor Veröffentlichung hatte sie die wirklich perfekte Lösung
als ich das Schnittmuster abends sah, 
wusste ich das ist es !!!! 
Ja das ist es,
ich habe den Jersey angeschnitten und
 mir mein Traumkleid genäht,
dank Ilka !!!! 
Da ist sie meine Prunkliebe = Luxuria 
Das schönste Kompliment was ich dafür bekommen habe, 
bekam ich von meinem Mann  ( lieb dich ) 
Ich hatte ihn vorgewarnt es ist bunt, 
eigentlich mag er das gar nicht soooo.
Was macht er, als er mich in dem Kleid sieht???
Er sagt :" Das kannst du zum Geburtstag meiner Mutter anziehen" 
Sie wird 70 dieses Jahr, yeah alles richtig gemacht !!!!!
So nun hab ich aber genug gequatscht  :-P
Kommen wir zu den wichtigen Dingen ;-)
Es ist mal wieder ein sooo wandelbarer Schnitt geworden
den Ilka da hingezaubert hat.
Wir Probenäher haben es ihr wirklich nicht einfach gemacht, 
der Übermut schlug wohl etwas auf alle um.
Ständig kamen neue Ideen dazu, 
es war der reinste Wahnsinn !!!! 
Dem Ganzen hat Ilka dann Einhalt geboten :-)
Gut so !!!!
Ab sofort bekommt ihr hier

Hier die Liste der

und hier die  


Meinen Stoff habe ich von

Und hier ist sie meine Luxuria aus Jersey 








Für mich geht es jetzt noch zu 

und zu 



Habt einen tollen Tag ihr Süßen 

Liebe Grüße

Yvonne

Dieser Beitrag enthält Werbung :-)

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Super schön ist dein Kleid geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen