Donnerstag, 16. Juli 2015

Meine zweite Luxuria

Huhu ihr Lieben, 

ich erzählte euch ja im ersten Post zur 

Luxuria schon von meinem Drama :-)

Aber ich wäre nicht ich, 

wenn ich nicht doch eine Lösung gefunden hätte. 

In dem Fall war es Ilka :-D

Diese Luxuria heute, 

war ja die erste die ich genäht hatte.

Ich war ein paar Tage vorher in 

Doetinchem auf dem Stoffmarkt 

und habe dort wirklich so manches Schnäppchen 

gemacht. 

Unter anderem eben auch diesen Stoff für die 

Luxuria.

Je nachdem wie die Sonne ( das Licht ) 

darauf fällt ,

schimmert das Muster in einer anderen Farbe. 

Total schön sag ich euch :-)

Wer Luxuria auch nähen möchte der bekommt hier 

das


Desweiteren auch noch bei 


Wer lünkern möchte wer alles mit zur lustigen 

Truppe gehörte der schaut mal hier rein .


So und zu guter letzt findet ihr hier die 







Ich hüpfe heute nochmal rüber mit meiner Luxuria zu 
  
RUMS 
Habt eine tollen Tag 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne



1 Kommentar:

  1. Ein herrliches Sommerkleid. Steht Dir gut! Der Stoff ist auch schön.
    LG lykka

    AntwortenLöschen