Mittwoch, 1. Juli 2015

Strandperle :-)

Huhu ihr Lieben ,

wah was habe ich mich gefreut , 

ich durfte doch tasächlich

mit Probenähen bei 


Ich sag euch , ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut :-)

Entstanden ist eine super tolles Longshirt,

was ich jetzt schon liebe 

und total gerne trage. 

Die erste hat tatsächlich schon 

ein paar Wäschen hinter sich :-)

Echt der Schnitt ist super schön .

Im übrigen gibt es die Strandperle für 

groß und klein !!! 

Da ich aber bekannterweise KEIN Mädchen habe, 

natürlich hier nur Bilder von der großen Version  .

Hier bekommt ihr die  


das


und es gibt auch noch ein Kombi ebook


Es sind sooo viele tolle Strandperlen enstanden

hier könnt ihr mal schauen.

Probenähergebnisse

Desweiteren gibt es ein Tutorial

wie ihr aus der Strandperle einen Strandlümmel macht .

Dieses findet ihr bei 

Tough Cookie

Hier nun  Bilder meiner 

ersten Strandperle :-) 




Für mich geht es jetzt zu 



 und zu 


Habt einen tollen Tag


Eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen